WPS Pin Hersteller


WPS (Wi-Fi Protected Setup) pin, die Sie generieren möchten den Wert der modem physikalische Adresse(Mac) in das Feld unten geben Sie bitte. Wenn der Eingabe-Vorgang abgeschlossen ist, werden die Ergebnisse angezeigt.



Neue Technologie bietet mehrere Vorteile für die Nutzer mit hardware-Herstellern. Die Schwachstellen treten auf, wenn es nicht sorgfältig eingerichtet, die Ausstattung, die bereitgestellt werden. Für Testzwecke, oder nicht tun würden, unter normalen Umständen diese Sicherheitslücken durch böswillige Menschen, die Nutzung der Gerät für Operationen, die Sie zwingen kann. Reden wir über diese Perspektive, die eine von der WPS-Sicherheitslücke.

Der einzige, der mit eine Taste auf akif-modem, WPS-Funktion. Durch die Aktivierung dieser Funktion, ob es ohne das Passwort zu Ihrem Netzwerk WPS-unterstützt Drucker, die Sie verwenden können. Ohne Passwort WLAN-oder modem-Fi-Unterstützung können Sie den Internet-Zugang mit Geräten, die. Öffnen Sie mit nun, was ist es?

Geräte-modem, WPS-Taste gedrückt ist, wie das system arbeitet, in der Nähe zu produzieren, die einen 8-stelligen code, sendet das modem ein. Holen Sie sich die code und überträgt das Passwort für den modem-Standard-Gerät. Geben Sie das Kennwort ein, und lassen Sie das Gerät, für das modem um das internet. Wir produzieren es selbst und der 8-stelligen code ohne drücken der WPS-Taste, und wenn wir senden können, um das modem, was passiert dann? Girebile modem erkennt den Drucker und sendet Sie an das Kennwort erneut ein. Die Vorgehensweise Schritt-für-Schritt “Wi-Fi Passwort Hacking" in dem Artikel beschrieben.

WPS Pin Generator


WPS (Wi-Fi Protected Setup) pin you want to generate the value of the modem physical address(Mac) in the box below please enter. When the input operation is completed, the results will be shown.



Emerging technology provides several benefits to users with hardware manufacturers. The vulnerabilities occur when it is not carefully set up the conveniences that are provided. For testing purposes, or wouldn't do under normal circumstances these vulnerabilities by malicious people using the device to perform operations that can force. Let's talk about this perspective, which is one of the WPS vulnerability.

The one that is made with a button on akif modem WPS feature. By activating this feature, whether to include it without having the password to your network WPS-supported printers you can use. Without a password WiFi, or modem-Fi support you can access the Internet with devices that. Open with well what is it?

Devices modem WPS button is pressed, it's how the system works in the vicinity to produce an 8-digit code is sending to the modem. Get the code and transmits the password to the modem default device. Enter the password and letting the device for the modem to the internet. We produce it ourselves and that 8-digit code without pressing the WPS button, and if we can send to the modem, what happens then? Girebile modem detect your printer and sends you to the password again. How to do these procedures step by step “Wi-Fi Password Cracking” described in the article.